Nächste Termine

Dienstag 19.04.2016

Busfahrt zum Pokalhalbfinale gegen Bremen


Sa./So. 29.04./30.05.

2-Tages-Fahrt zum Heimspiel gegen Gladbach inkl. Frühlingsfest


Sa./So. 14./15.05.2016

Busfahrt zum Saisonfinale gegen Hannover


So. 19.06.2016

Fanclub-Wanderung


Sa./So. 02./03.07.2016

Sommerfest inkl. Mitgliederversammlung in Börsborn


So. 09.10.2016

Fanclub-Ausflug nach Heidelberg

Aktivitäten

Allgemein

Neben der Organisation von Busfahrten zu Heim- und Auswärtsspielen des FC Bayern, ist unser Fanclub aber auch ansonsten sehr aktiv. Wir führen Fanclub-Turniere durch und nehmen mit unserer Fanclub-Mannschaft an Turnieren teil, gehen 2x im Jahr wandern, veranstalten Sommer- und Grillfeste und organisieren Fanclub-Ausflüge.

Fanclub-Wanderung am Sonntag den 19.06.

Die diesjährige Fanclub-Wanderung findet am Sonntag den 19.06. statt. Ziel ist diesmal das Naturfreundehaus in Steinbach am Glan.
An diesem Tag finden zwar Spiele der EM statt, allerdings lediglich zwei Spiele der Gruppe A (Rumänien - Albanien, Frankreich - Schweiz) und beide erst abends um 21 Uhr.
Informationen zu Uhrzeiten, Treffpunkt, Route, usw. werden in einer separaten Email rechtzeitig bekanntgegeben. Die Anmeldung erfolgt dann auch erst auf diese separate Email. Bei ausreichendem Interesse wird auch wieder ein Heimbring-Service angeboten.

Fanclub-Ausflug nach Heidelberg am Sonntag den 09.10.

Der diesjährige Fanclub-Ausflug geht am Sonntag den 09.10. (Länderspielpause) nach Heidelberg. Details zum Tagesablauf werden rechtzeitig bekanntgegeben. Aktuell merkt euch den Termin bitte schon einmal vor.

Neueste Bilder